Rückzahlung Geschenkkarten - stornierte Bestellung

Hallo,
unter #1992377252 hatte ich eine Ipad Bestellung, welche ich aufgrund der langen Lieferzeit storniert habe. Die Stornierungsbestätigung für Ticket ID 10986245 kam am 31.03 per Mail.

Die Bestellung wurde u.a. über 3 Gutscheinkarten bezahlt, aber bisher habe ich hierzu leider keine Mitteilung mehr bekommen. Die alten Gutscheinkarten werden als "0€" angezeigt und neue habe ich nicht erhalten. Wann ist mit neuen oder einer Rückaufladung der Gutscheinkarten zu rechnen, um eine neue Bestellung zu platzieren?

Danke!

Getaggt:

Beste Antwort

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @SEMUC14

    das Guthaben ist bereits wieder auf den alten Guthabenkarten, ich habe dies soeben geprüft.

    Bitte versuche es nochmal.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.