Ist die 'Makeblock Erweiterung MINT HaloCode' kompatibel mit 'Makeblock CyberPi'?

StählerStähler Member
bearbeitet 11. April in Sonstige Themen

Hallo liebe Community,
hab da mal eine Frage und zwar Besitze ich einen Makeblock CyberPi. Nun stellte sich mir die Frage, kann ich das Erweiterungsset "Makeblock Erweiterung MINT HaloCode Wissenschaftler" Bestell-Nr.: 2247822 auch mit dem CyberPi nutzen oder sind die Steckverbindungen nicht passend !? Leider wird der CyberPi hier ja nicht angegeben sondern nur der HaloCode.
Würde mich freuen wenn mir da mal jemand was zu sagen könnte!!
Vielen Dank !!

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 15. April Antwort ✓

    Update von @Stähler:

    .. also nach mehreren E-Mails hat sich heraus gestellt, dass das Makeblock Erweiterung MINT HaloCode Wissenschaftler (Bestell-Nr.: 2247822) = > > kompatibel zum CyberPi ist. Also die Sensoren lassen sich auch an den CyberPi anschließen und nutzen.

    Emailadresse zum Kontakt bei Makeblock auf Anfrage.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.