Wie konfiguriere ich den GPS-Logger GT 750? Wie lade ich die Daten auf den Rechner?

FriedoFriedo Member
bearbeitet 13. April in Sonstige Themen

Beim GPS-Logger GT 750 lässt sich die Konfiguration nicht durchführen
Application Error meldung :

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektdistanz festgelegt

Wie lese ich den logger in der CanWay software über usb aus?
vielen Dank im voraus

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Friedo, als Referenz hier schon mal die Bedienungsanleitung zum GT-750 GPS Logger. Ich würde hier noch einmal prüfen, ob das via USB angeschlossene Gerät am Rechner auch als verbunden angezeigt wird. Ggf. auch mal andere USB-Buchsen am Rechner oder ein anderes Laptop probieren. Das Herunterladen der Daten wird im Handbuch ab Seite 5 genau beschrieben.

  • FriedoFriedo Member

    Der Service von Conrad hat mir schon unbürokratisch geholfen und jetzt kann ich mit einem zweiten GT 750 ausprobiere, ob der GPS Logger defekt ist.
    Bin superkrassheftig begeistert über die Kundenbetreuung
    Dein Tipp ist aber auch Hilfreich
    Danke

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.