Suche SSD-Laufwerk mit USB-C Anschluss für Backup vom Windows-Vista-Notebook

SisSis Member
bearbeitet 20. April in Computer & Zubehör

Hallo, muss Daten von einem älteren Vista Notebook sichern. Geht das mit den externen SSD-Laufwerken mit USB 3.0, z.B. Intenso Premium 500 GB oder Seagate Espansion 500 GB ? Und was wäre der Unterschied zum Beispiel zwischen diesen beiden ?
Danke !

Beste Antworten

  • SisSis Member
    bearbeitet 14. April Antwort ✓

    Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle Info !
    Würde gerne die Intenso Premium 512 GB nehmen, statt der 500 GB. Ist die genauso ok auch für das Vista Notebook mit USB Typ A ? Denke schon ?
    Danke !!

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Ja, @Sis.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Sis, die Intenso hat noch schnelleres USB 3.2 (Gen 2) , für deinen Zweck ist das aber völlig unerheblich. Dein Vista-Notebook sollte die akzeptieren und das Backup glücken.

  • SisSis Member

    Danke Christian !
    Ist bestellt.
    :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.