Minecraft stürzt in der Linux-Version auf dem Chromebook ab

TüftlerTüftler Administrator admin

Was kann man noch tun? Erstattet der Anbieter die Kosten oder lässt mich auf mit dem bezahlten Kauf auf Windows wechseln?

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 19. April Antwort ✓

    Hallo Tüftler, Microsoft wird trotz aller Tipps und Hacks auf der Aussage bestehen, dass es für das Chromebook nicht kompatibel ist. Erstattungen und Übertragungen auf andere Plattformen und Geräte sind nicht oder kaum möglich. Aber: Mit der Java-Edition solltest du in der Lage sein, unter www.minecraft.net/download (alternativ bei alten Mojang-Accounts über https://account.mojang.com/me) eine Windows-Version herunterzuladen. Im ersten Fall ist dann dein Microsoft-Login gefragt, im zweiten das von Mojang. Gleiches gilt dann für die Anmeldung im Spiel. Wenn erfolgreich dort angemeldet, solltest du spielen können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.