Ist der Extruder vom 3D-Drucker RF2000 umrüstbar auf Dual-Extruder RF2000 v2?

CObermeierCObermeier Member
bearbeitet 9. September in 3D-Druck

Gibt es einen Bausatz für den Umbau der Extruder und ggf. Lüfter auf die v2.
Mit der neuen Version sind ja höhere Temperaturen möglich und die Ersatzteile können einzeln bestellt werden, anstatt des ganzen Extruders für ca. 80€

Getaggt:

Antworten

  • sandra_Conradsandra_Conrad Member, Moderator mod

    Guten Tag,
    wir können Ihnen nur das komplette Teile Set mit der Artikelnummer 1424746 www.conrad.de anbieten. Der Artikel ist in der Dresdener Filiale auch einmal verfügbar.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Conrad Electronic Dresden

  • Ich wollte gerne den alten Extruder auf die neue Version RF2000 v2 umbauen und nicht durch den gleichen ersetzen!
    Danke im Voraus für eine Rückmeldung

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.