Ist der Desktop PC Joy-it Joy-IT J5005 W lan fähig?

Bernd_111Bernd_111 Member
bearbeitet 24. April in Computer & Zubehör

Ich kann keine W lankarte anbauen, da kein zusätzlicher Steckplatz vorhanden.

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Bernd_111, laut unterlagen zum Joy-it Joy-IT J5005 (4x2.8Ghz) 8GB ist keine WLAN-Schnittstelle gegeben. Du könntest alternativ auch einen USB-Dongle nutzen.

• Bernd_111Bernd_111 Member

Hallo Christian,

dann bin ich wohl beim Kauf leider falsch beraten worden, denn ich wollte einen W lan fähigen Pc haben. Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen besitze ich bereits einen Stick. Hiermit geht der Rechner aber leider ebenfalls nicht online.
    AVM FRITZ!WLAN Stick N WLAN Stick USB 2.0 300 MBit/s
    Lieben Dank für die Antwort....

Hallo Bernd_111, kannst du den AVM FRITZ!WLAN Stick N WLAN Stick USB 2.0 300 MBit/s an einem anderen Gerät testen?

• Bernd_111Bernd_111 Member

Hallo Christian,
    ich habe von Conrad ebenfalls das Notebook Asus 39.6 cm (15.6 Zoll) Full HD Notebook Intel® Core™ i5 i5-8250U 8 GB RAM 1 TB HDD 128 GB SSD Intel UHD Graphics 620 . Hier funktioniert der Stick einwandfrei. Nur an dem festen Rechner nicht. Es geht zwar über ein Internetkabel, aber ich würde dann doch schon lieber per W lan ins Netz wollen. Liegt dann wohl eher am Rechner.
    Liebe Grüsse

Hallo @Bernd_111, ich empfehle dann weiter, am PC die von AVM empfohlenen Problemlöseschritte durchzugehen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.