Gibt es eine Switchbox für: 2x PC, 1x Bildschirm, 1x Drucker?

anerevanerev Member
bearbeitet 26. April in Computer & Zubehör

Arbeitsbedingt arbeite ich mit zwei PCs, wobei ich bei einem zwei Bildschirme benötige. Einen Bilödschirm würde ich gerne mit Hilfe einer Switchbox auch für den zweiten PC nutzen. Genauso möchte ich meinen Drucker über eine Switchbox an beide PCs anschließen. Das ständige Umstecken ist lästig.
Vor 25 Jahren hatten wir im Büro so eine Switchbox für zwei PCs und zwei Drucker, so etwas sollte es heute doch auch noch geben, nach welchen Begriff muss ich dafür bei den Produkten suchen?
Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

Beste Antwort

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @anerev, für solche Problemstellungen gibt es meistens eine Lösung. Kannst du mir bitte verraten, mit welcher Art Monitoranschluss wir es zu tun haben?

  • anerevanerev Member

    Hallo Christian,
    es müsste ein DisplayPort-Stecker sein.

  • anerevanerev Member

    Hallo Christian,
    herzlichen Dank für die Hilfe, Bestellung ist schon abgeschickt. Jetzt muss es nur noch funktionieren. Ansonsten melde ich mich wieder.
    Viele Grüße Anerev

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.