Ring Doorbell: Problem bei der Verbindung mit zweitem Handy

frankrudolf1962frankrudolf1962 Member
bearbeitet 29. April in Smart Home & Gebäudetechnik

Hallo,
ich habe eine Ring Doorbell erworben, allerdings nicht bei Euch, sorry. Dieses Ding funktioniert, aber ich das Handy meiner Frau nicht "einladen" - es kommt ständig die Fehlermeldung: technisches Problem, obwohl vorher die Meldung kommt, das es mit der Einladung funktioniert hat. (Gemeinsam Nutzer).
Haben Sie vielleicht eine Idee? Der Kundensupport bei RING ist nicht erreichbar....
Herzliche Grüße
Frank Rudolf
Bad Münstereifel.

Beste Antwort

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 27. April Antwort ✓

    Hallo @frankrudolf1962, schau doch mal, ob alle Geräte im gleichen WLAN sind. Das ist eine häufige Hürde. Ansonsten empfehle ich diesen Hilfeartikel genau durchzugehen. Es gibt scheinbar nur ein kurzes Zeitfenster, in welchem man die Einladung annehmen darf.

Antworten

  • Hallo Christian, tausend Dank, wir werden es nochmals versuchen, aber kommt mir alles bekannt vor (:-).
    habit ihr bei Conrad nix im Programm, was

  • Hallo Christian, nochmals tausend Dank für die Tips, wir versuchen es nochmals (:-), die Hoffnung stirbt zuletzt..........
    Grüße
    Frankrudolf1962

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.