Günstiges Conrad Connect Premium Abo wurde deaktiviert

sfreeksfreek Member
bearbeitet 4. Mai in Automatisierungen

Hallo
Weil ich meine Kreditkarte sperren musste, ist nun die Zahlungsmethode für mein Premium Paket abgelaufen und Ihr habt das Paket deaktiviert. Leider konnte ich es nach der Eingabe der neuen Kredidkarte nicht wieder aktivieren. Muss ich deswegen nun extra das teurere Abo von 5.99 bezahlen, was sehr kundenunfreundlich wäre, zumal ich ja praktisch Kunde der ersten Stunde bin, oder könnt Ihr mir wieder mein altes Abo für 3.99 aktivieren?

Besten Dank & freundliche Grüsse
sfreek

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 4. Mai

    Hallo @sfreek, dieses Anliegen müsstest du leider direkt unter [email protected] dem dortigen Kundendienst vortragen. Ich denke aber, es genügt ein Link zu diesem Thread + deine Email-ID. Ich gebe den Kollegen aber schon mal Bescheid.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.