Lautsprecherchassis der Marke MCBROWN (GT 12/60, GT 20/40 und GT 7/50)

Altersbedingt muss ich diese ersetzen und benötige deren technische Daten, insbesondere Impedanz und Leistung. Hat jemand Zugang zu Datenblättern bzw. Katalogseiten? Ich mutmaße, dass sie Mitte/ Ende der Neunziger bei Conrad gekauft wurden.

Beste Antwort

  • Chris_ConradChris_Conrad Member ✭✭
    Antwort ✓

    Hallo @StefanB,
    zu diesen Lautsprechern liegen uns bedauerlicherweise keine Datenblätter oder Katalogseiten mehr vor.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo StefanB, die genaue Modellbezeichnung ist dann also MCBROWN GT 20/40m, usw.?

  • StefanBStefanB Member
    bearbeitet 8. Mai

    Hallo Christian,
    wie die genaue Modellbezeichnung ist, kann ich leider nicht sagen. Die Angaben habe ich von den Lautsprechern "abgelesen".
    Ich habe hier zwei Fotos von den Lautsprechern abgelegt: https://we.tl/t-OSdJCYuH9P

    Besten Dank und Gruß
    Stefan

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 8. Mai

    Hallo @StefanB, ich habe deine Anfrage an die Kolleginnen und Kollegen vom Archiv weitergeleitet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.