Verfügt die Renkforce iM-IKB106-BK Tastatur über Backlight?

IchQIchQ Member
bearbeitet 14. Mai in Computer & Zubehör

Hallo,

laut Datenblatt hat die Tastatur Backlight.

https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/en/001407527DS01/datenblatt-1407527-im-ikb106-bk-tastatur-renkforce-schwarz-spritzwassergeschuetzt-staubgeschuetzt.pdf

Nur steht in der Beschreibung nicht wie das an geht. Wie geht das Backlight an?

https://asset.conrad.com/media10/add/160267/c1/-/de/001407527ML01/bedienungsanleitung-1407527-im-ikb106-bk-tastatur-renkforce-schwarz-spritzwassergeschuetzt-staubgeschuetzt.pdf

Entweder enthält das Datenblatt ein Fehler oder in der Beschreibung fehlt etwas.

Nun wenn die Tastatur kein Backlight hat, haben sie eine Baugleiche die Backlight hat?
Eine bei der die Tasten auch genau so leicht und zuverlässig funktionieren?

Sind die Tasten der iM-IKB720BL-BK Tastatur Renkforce gleich oder nicht?
Die sehen irgendwie klobiger aus, höher und eckiger

.
MfG

Getaggt:

Beste Antwort

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @IchQ, die Tastatur iM-IKB106-BK verfügt über kein Backlight. Die Tastengröße der beiden Tastaturen sind nach meiner Meinung vergleichbar.

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Ich schätze die LKB106 ist ohne Beleuchtung.
    Bei der iM-IKB720BL-BK ist ja extra "BL" im Namen, und eine Taste für die Beleuchtung sichtbar.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @IchQ, habe die Kollegen gebeten, deine Anfrage zu überprüfen. Kann es sein, dass das Keyboard das Backlight abhängig von der Umgebungshelligkeit selbst aktiviert?

  • IchQIchQ Member

    Nein, leider nicht. Entweder die Tastatur hat dafür eine Tastenkombination oder sie ist ohne Backlight.

  • IchQIchQ Member
    bearbeitet 11. Mai

    Sind die Tasten der iM-IKB720BL-BK Tastatur Renkforce gleich oder nicht?
    Die sehen irgendwie klobiger aus, höher und eckiger.
    Sehen aus wie die Tasten bei einer Keyonic Silikon Tastatur die schrecklich schlecht funktionieren, teurer aber schlechter.
    Die der iM-IKB106-BK sind Perfekt.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @IchQ, für mich sehen die auch verschieden aus.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.