Wie kann ich mit iOS-Kurzbefehlen ein Conrad Connect Projekt mittels der Maker Tools auslösen?

PascaljPascalj Member
bearbeitet 11. Mai in Automatisierungen

Hallo zusammen,

ich habe mir Projekt ein einfaches erzeugt bei dem ich mit einem Link ( https://dashboard.conradconnect.de/api/webhook/maker?key=GEHEIMER_MAKER_KEY&event=TEST ) das Projekt triggern will und dann eine Test email senden. Das ganze will ich mit meinem Iphone per Kurzbefehl auslösen. Ich kenne es von IFTTT so das ich im Kurzbefehl erst die URL setzte und dann "Inhalt von Url abrufen" mache und das löst dann das event bei IFTTT aus. Ich würde jetzt aber gerne zu conrad conenct wechseln und habe mir dieses einfache Projekt erzeugt. Leider passiert genau nix. Das EMail senden kann ich im Projekt testen und das funktioniert. Wenn ich diesen Link per Kurzbefehl abrufe passiert nichts. Wenn das ganze funktioniert will ich damit natürlich andere Sachen machen wie mein Sonos steuern ohne im WLan zu sein etc.

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.