Suche portablen DVD-Player, der auch auf einem externen TV Gerät meine DVD zeigt

VolkerVolker Member
bearbeitet 9. September in Foto, Video & Audio

Hallo
ich suche einen transportablen DVD-Player, der es zulässt, meine DVD´s unterwegs wie auch in einem externen angeschlossem Fernseher anzuschauen. Giebt es so etwas. Alle bisher angeschauten transportablen DVD Player ließen über HDMI Kabel zu, die empfangenen DVB-T2-Fernsehen auch in einem externen Fernseher anzuschauen, die eigenen DVD´´konnte man dagegen nur auf dem Player selbst anschauen.

Antworten

  • Kai35_ConradKai35_Conrad Member, Moderator mod
    bearbeitet 9. September

    Hallo Volker,
    ich habe mir mal ein paar Geräte angeschaut und die Bedienungsanleitungen durchgearbeitet. Dort ist zwar immer die Rede, dass man die Auflösung an dem HDMI Ausgang ändern kann. Es ist allerdings keine explizite Aussage, ob alles, das TV Programm oder die abspielbaren DVD´s darüber ausgegeben werden.
    Es käme auf einen Versuch an. Man hat die Möglichkeit einer 30-tägigen Rückgabemöglichkeit, falls es doch nicht funktioniert.
    Etwas anderes kann ich leider im Moment auch nicht sagen.
    Grüße Kai35_Conrad

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.