Suche Ladegerät für altes Windows Surface Tablet (Surface Pro 2)

Marie714Marie714 Member
bearbeitet 18. Mai in Computer & Zubehör

Ich suche ein Ladegerät für altes altes geschenktes Surface Tablet. Das einzige was außen zu finden ist, sind folgende Infos:
Windows 8 Pro
Surface
027296235153
128 GB
Foto (auch vom Anschluss anbei)
Da es mehrere Varianten an Ladegeräten gibt bin ich unsicher welches passt und keinen
Kurzschluss am Tablet erzeugen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüße!

Beste Antworten

• ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

Hallo @Marie714, es geht wahrscheinlich in diese Richtung (funktioniert mit Surface Pro 1, Surface RT, Surface Pro 2,Surface 2.). Wir führen diese nicht mehr. Haben an anderer Stelle gebeten, dein Modell zu verifizieren.

Antwort ✓

Du hast ein Surface Pro 1 oder 2, sollte also passen @Marie714.

Antworten

Hallo @Marie714, das finden wir sicher heraus. Ich kann leider anhand der Daten nicht zu 100% identifizieren, welches Modell vorliegt, tippe aber auf Generation 1. Kannst du anhand der Spezifikationen dies bestätigen? Besteht aktuell die Möglichkeit, dass Gerät zu starten oder ist die Seriennummer an anderer Stelle aufgedruckt, siehe auch Hilfe hier.

• Marie714Marie714 Member

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Akku ist komplett leer, ich kann es nicht starten, aber ich habe anhand des Links noch mal 2 Stellen gefunden, wo IDs aufgedruckt sind (auf aufgeklapptem Klappständer oben und am Rand der Tastatur). Fotos noch mal anbei. Ich hoffe das ist das richtige. Danke und Grüße!

• Marie714Marie714 Member

Super vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.