Suche den richtigen Druckschalter

Hallo, ich brauche Hilfe!
Ich habe den folgenden Druckschalter bestellt. Dieser funktioniert aber nur wir ein Klingelknopf,also er bleibt nicht „ gedrückt“. Weiß jemand, welchen Schalter ich bestellen muss, um so eine Funktion zu haben? Wir haben diesen Schalter im Bad an unserem Spiegel für ein Extra-Licht und da möchte und kann ich logischerweise nicht die ganze Zeit den Knopf gedrückt halten!
Danke!

Antworten

  • Michael_conradMichael_conrad Member ✭✭✭

    Hallo @Melli040180,
    wenn davon ausgegangen wird, das es ein Einbaudruckschalter sein soll, so habe ich einmal etwas herausgesucht.
    Ansonsten benötige ich ein Bild oder die Bestellnr. sowie Lieferant, wenn er nicht von Conrad ist, vom Druckschalter.
    Gruß aus dem Norden
    Michael

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.