Mein gerade gekauftes DAB+ Radio Denver DAB-18 lässt sich nicht einschalten und sucht keine Sender.

in Fehlersuche
Was kann ich tun? Woran liegt wohl? Netzkabel steckt...
0
Beste Antwort
-
AngelaD4_ Member ✭
Hallo, habe you tube tutorials und Bewertungen gecheckt und eine Bew. hat tatsäxjlich geholfen: den Power Button nur ganz kurz drücken! Jetzt klappt zwar das scannen per Auto tune nicht, aber wird schon.
1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @AngelaD4_, ich nehme an, dass DAB+ Radio Denver DAB-18 zeigt auf dem Display aber Betriebsbereitschaft an? Bitte teste zunächst mal die DAB+ Netzabdeckung in deiner Gegend. Dann bitte noch mal die Schritte unten durchgehen, gern auch testweise im Freien. Bitte sage uns, wo es genau hakt.
Es erscheint nicht autotune full scan im Display und auch manuell funktioniert es nicht, nach Prognose habe ich in 10777 viele Programme, 91 wenn ichs mir richtig gemerkt habe. Ich habe den Eindruck hier springt gar nichts an. Wie geschrieben nur die Uhrzeit erscheint auf dem Display. Ich hatte es jetzt auf dem Fensterbrett stehen. Danke vorab für die weitere Hilfe.
Mit meinem alten Digitalradio gab es am selben Standort keine Probleme
Hallo @AngelaD4_, dann lass das Gerät bitte austauschen. Hier kannst du einen Rücksendeaufkeber erstellen.
Hallo, habe you tube tutorials und Bewertungen gecheckt und eine Bew. hat tatsäxjlich geholfen: den Power Button nur ganz kurz drücken! Jetzt klappt zwar das scannen per Auto tune nicht, aber wird schon.