Playstation 5 oder XBOX Series X/S für Conrad Stammkunden?

MilleMille Member
bearbeitet 27. Mai in Multimedia & Gaming

Guten Tag,
mir ist durchaus bewusst, dass die Situation generell am Hardwaremarkt und speziell am Konsolenmarkt sehr angespannt ist.

Dennoch ist es etwas merkwürdig, dass bei Conrad nicht ab und an zumindest kleinere Mengen einer der beiden Konsolen angeboten werden, da abgesehen von den größeren sogar kleinere Anbieter als es Conrad ist hin und wieder kleinere Drops zu vermelden haben.

Gibt es hierzu irgendwelche Infos, ob Conrad überhaupt noch eine der beiden Konsolen ins Sortiment bekommt?
Zur Playstation 5 gibt es zumindest einen HInweis auf der Homepage, die Xbox Series X wird rein gar nicht erwähnt und taucht nirgends aus,

Ich möchte mich auch einigen Anmerkungen der Community anschließen, dass wenn Konsolen verfügbar sind es aufmerksam und fair gegenüber der jahrelangen Stammkundschaft wäre, eine Information zu erhalten, bevor die Geräte online gestellt werden, da es leider aufgrund von Botern/Scalpern dann schon zu spät ist. Es wäre auch ein Alleinstellungsmerkmal am Markt, treue Kunden zuvor darüber zu informieren.
Ich würde als langjähriger Stammkunde auch gerne diese Artikel bei Ihnen erwerben.

Ich bedanke mich schon einmal für eine Antwort und hoffe Sie können den vielen Stammkunden weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Mille, wir hatten die PS 5 bereits im Sortiment; den allgemeinen Run auf die Konsolen inklusive großer und kleiner Aufreger hast du ja sicher mitverfolgt. Wenn in meiner Macht, werde ich dich hier gern informieren.

  • MilleMille Member
    bearbeitet 27. Mai

    Hallo @Christian das ist mir durchaus bewusst, danke für die schnelle Antwort, mir geht es vor allem um die letzte kurzfristige Zeit, und nicht ausschließlich um die PS5. Wie gesagt, fast alle Anbieter, auch kleinere, hatte zumindest kleine Drops, sei es PS5 oder XBOX Series X, leider war Conrad in diesem Zeitraum komplett aussen vor. Aber danke schon einmal für deine Mühen. MfG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.