Suche passendes Ladegerät für Beltrona Panasonic 25,2V type B E-Bike-Akku

SiegmundSiegmund Member
bearbeitet 28. Mai in Akku-Technik

Ich konnte für den Beltrona Panasonic 25,2V type B E-Bike-Akku kein passendes Ladegerät finden.

Antworten

  • SiegmundSiegmund Member

    Ich habe den Akku als Ersatz für ein mit 10 Ah bestellt und vorhandenes Ladegerät ist zu klein.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Siegmund, wir haben Beltrona um Hilfe gebeten und melden uns zu Beginn der nächsten Woche zurück.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Siegmund, Beltrona antwortete, dass nur das originale Ladegerät infrage käme, was deiner Meinung nach ja nicht passt. Firma Beltrona bitte daher um ein Foto, um zu erkennen, was da nicht passt. Danke.

  • SiegmundSiegmund Member
    bearbeitet 21. Juli

    Hier die Fotos vom vorhandenen Ladegerät. Der neue Akku ist zu breit.



  • SiegmundSiegmund Member

    Hallo Christian, gib es schon eine Antwort vom Beltrona?

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Siegmund, ich muss deine Rückmeldung zu den Fotos übersehen haben und lasse diese an den Hersteller zurückspielen.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Siegmund, hier die Antwort aus dem Hause Beltrona:

    Abgebildet ist ein BMZ Ladegerät und kein Original Panasonic Lader. Unsere Akkus können nur mit dem Original Lader geladen werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.