Suche diese Sortimentsboxen (ehemals bei Conrad gekauft)

Uwe_HeinemannUwe_Heinemann Member
bearbeitet 29. Mai in Ich suche dieses Teil

Habe vor längerer Zeit die auf dem angehängten Foto abgebildeten Sortimentsboxen in verschiedenen Farben mit Deckel gekauft. Können diese noch nachgekauft werden und wie sind die Bestellnummern. Habe leider keine im Katalog gefunden. Danke für Ihre Mühe

Beste Antwort

• Uwe_HeinemannUwe_Heinemann Member
    Antwort ✓

Hallo Christian, nochmals danke. Habe mir jetzt 4 Sets bestellt. Gibt es scheinbar nur noch in Schwarz, geht aber trotzdem. Ich wünsche Euch ein schönes WE. Gruß Uwe

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Uwe_Heinemann, kannst du bitte weitere Fotos ergänzen, auch mit mehr Abstand fotografiert?

• Guten Morgen Christian, habe noch zwei Fotos mit den Maßen angehangen. Die Höhe beträgt ca. 20 mm. Die Boxen haben an den gegenüberliegenden Seiten jeweils eine Nut und Feder, so dass die Teile zusammengesteckt werden können. Der Deckel wird durch eine Feder festgehalten ("Klodeckel"). Vielleicht helfen diese Infos weiter. Danke

Hallo @Uwe_Heinemann, habe unser Angebot gründlich abgesucht und leider nichts finden können. Habe im Conrad-Verteiler aber noch einmal angefragt für dich.

• Hallo Christian, danke für Deine Mühe. Es ist ja auch schon eine Weile her, als ich diese Teile in Berlin gekauft habe.

Hallo @Uwe_Heinemann, Kollege Michael wies mich darauf hin, dass die Bernstein ESD-SMD-Box (L x B x H) 16 x 12 x 15 mm leitfähig 9-321/10 vielleicht ein Treffer sind. Die Maße (L x B x H) 16 x 12 x 15 mm sind die Innenmaße der Kammern. Stimmen die mit dir überein?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.