Suche: Ein Dutzend Lenovo Yoga Pad Pro 13" Tablets (mit HDMI) für Informatikunterricht

TorstenLickerTorstenLicker Member

Hallo für unseren PC Unterricht benötigen wir große Tablets. Wir hatten bislang das Lenovo Tablet 2 Pro I'm Einsatz u d sind sehr zufrieden damit. Leider ist das Betriebssystem schon veraltet und wird auch nichtmehr unterstützt. Zoom ist zB. Nicht mehr möglich damit.
Es gibt jetzt wohl einen Nachfolger, das Lenovo Yoga Pad Pro: 13" Android-Tablet mit HDMI-Input. Wird Conrad dieses Tablet aufnehmen ins Sortiment? Das wäre sehr interessant für uns als Nachfolgemodell.

Antworten

  • im Einsatz,
    und
    Zoom
    Sorry für die wirre Autokorrektur

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @TorstenLicker, werde ich am Montag erfragen. Von welcher Stückzahl sprechen wir? Danke.

  • Wir benutzen noch 10 ältere Lenovo Yoga 2 Pro Tablets mit 13", und suchen den Nachfolger, den es endlich gibt. 11 bis 12 Stück können wir abnehmen.

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @TorstenLicker, dürfen wir hierzu nach Ihrer Kundennummer fragen?

  • 0058511157 hab ich neu angelegt, die geschäftliche kann ich gerne nachreichen

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Torsten, in diesem Fall bitte die geschäftliche Kundennummer, sorry für das Missverständnis.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.