DAB+ Autoradio Caliber 801: Empfang während der Fahrten schlechter als im Stand

KüppiKüppi Member
bearbeitet 5. Juni in Fehlersuche

Hallo und guten Tag, ich habe das DAB Radio von Caliber bestellt und eingebaut. Alles läuft prima(im Stand) und die Freisprecheinrichtung ist top. Allerdings muss ich eins sagen: Der Empfang des Radios im Fahrbetrieb ist miserabel und das Signal stört und das Radio findet auch keinen Alternativsender. Die Sendersuche während des Fahrens ist eine Katastrophe. Ich bin vom Empfang sehr enttäuscht undtraurig. Das habe ich mir anders gewünscht und auch erwartet. Das Radio läuft über die originale Scheibenantenne von meinem Golf 6 Cabriolet und mit dem einfachen Originalradio gab es nie Probleme. Habe ich irgendeine andere Möglichkeit? Danke

Antworten

  • Nick_ConradNick_Conrad Member

    Moin Küppi,
    da dazu nun viele Fragen gestellt werden müssen, würde ich Sie bitten eine E-Mail an folgende Adresse zu schreiben und eine Telefonnummer zu hinterlassen.

    [email protected]

    Voraussichtlich werde ich mich gleich kommenden Montag mit Ihnen in Verbindung setzen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.