Suche Akku-Pack Li Io 11,1 V für Poolsauger

sabrina1sabrina1 Member
bearbeitet 13. Juni in Akku-Technik

Suche dringend für meinen Poolsauger folgenden akku. Oder alternativen.
Darf aber von der GRÖßE nicht größer sein als 20x70x55 sein sonst passt er nicht rein

Bitte dringend um Hilfe sonst ist der frisch gereinigte pool gleich wieder "kaputt"

Vielen Dank

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @sabrina1, der Samsung ICR18650 3er Akkupack 3x 18650 Kabel Li-Ion 11.1 V 2600 mAh sollte Abhilfe schaffen. Maße 55,5 x 19 x 70 mm.

  • sabrina1sabrina1 Member

    Hallo Christian
    vielen dank für die schnelle antwort.
    Bevor ich den kaufe würde mich jedoch jetzt trotzdem die Experten meinung noch intetessieren. Nicht das es am schluss gar nicht am akku liegt😄

    Also wir dachten wir hätten denn poolsauger geladen. Hatten ihn mehrere Stunden angesteckt. Als wir ihn dann aber benutzen wollten ging er nicht. Auf der Suche nach der Fehlerquelle ist uns dann eben aufgefallen, das das Ladegerät rot blinkte und wir hörten im Gerät ein "klack klack" deshalb sind wir auf den Akku gekommen. Mit anderem ladefekt aber das selbe.
    Und hat der Akku bereits diesen stecker (ich glaube des heißt Bananen stecker oder so 😶) oder kann ich so einen separat kaufen und selber anstecken


  • goatygoaty Moderator mod

    Ohne Messung kann man nicht sagen ob der Akku das Problem ist oder die Elektronik.
    Mit einem Multimeter könnte man z.B. die Akkuspannung überprüfen ob diese mindestens etwa 9Volt beträgt.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.