Wetterstation Renkforce WH2315 mit PC verbinden

Meine Funk-Wetterstation WH2315 wird nicht durch meinen PC (Windows 10) erkannt und ich kann den internen Speicher der Wetterstation nicht abrufen. Nach Treibern habe ich gesucht und keine gefunden, die .bat Datei habe ich ebenfalls, wie in der Anleitung beschrieben, erstellt und das hat auch nichts gebracht. Die mitgelieferte Software lässt sich installieren, aber sie zeigt die online Werte der Wetterstation nicht an.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 1. Juni

    Hallo @Paczkowski, muss ein älteres Modell sein, daher hier noch mal die Bedienungsanleitung zur Renkforce WH2315. Wenn du bis zum Hinweis mit der .bat-Datei gelesen hast, wirst du ja gründlich vorgegangen sein. Hattest du beim Installieren der Software am Rechner Administratorrechte? Hast du mal ein anderes USB-Kabel probiert? Ich würde diagnostisch auch mal den Rechner wechseln.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.