Suche externen Einbau-Bewegungsmelder, zu platzieren im Stahlrohr, IP 44

BewegungsmelderBewegungsmelder Member
bearbeitet 1. Juni in Ich suche dieses Teil

Ja, ich suche einen externen Bewegungsmelder mit Zeitsteuerung den ich in einem Edelstahlrohr einbauen kann. IP 44 wäre gut.

Beste Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Bewegungsmelder, dann steige doch mal hier bei den Einbau-Bewegungsmeldern ein und filtere weiter nach deinen Bedürfnissen.

  • BewegungsmelderBewegungsmelder Member
    Antwort ✓

    Sehr geehrte Damen und Herren; ich habe mal in die Anleitung geschaut, dort steht, dass der Sensor für IP44 geeignet ist. Das liest sich gut. Einen anderen kleinen Bewegungsmelder für IP44 habe ich nicht gefunden, aber immerhin, einer erfüllt die Voraussetzungen. Also, danke für ihre Unterstützung

Antworten

  • BewegungsmelderBewegungsmelder Member
    bearbeitet 2. Juni

    Hallo, sehr geehrte Damen und Herren; leider habe ich nicht sor echt dass gefunden, was ich suche. Aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Diese Bewegungsmelder sind ja meistens nur für den Innenbereich vorgesehen (IP20), ich wollte den Sensor extern aber im Außenbereich einsetzten und die Elektronik in der Garage. ein Bewegungsmelder von GEV (GEV 016897 Einbau Bewegungsmelder 360 ° Relais Weiß IP20 ) würde evtl. die Voraussetzungen erfüllen, wenn der Sensor wirklich für IP44 vorgesehen ist. Kann der Sensor für den Außenbereich eingesetzt werden? Gruß Daniel Nottbrock

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Bewegungsmelder, der GEV 016897 ist für den Innenbereich gedacht (IP20).

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.