Auftragsstatus Bestelllung nach erneuter Verschiebung

Hallo,
habe vor einigen Wochen eine Frage bzgl. Liefertermin meiner Bestellung gestellt, da diese sich verzögerte. Nachdem mir - nach erneuter Lieferverzögerung - nun eine Lieferung in KW19 zugesichert wurde, hier noch einmal die Nachfrage, ob es denn jetzt endlich klappt mit der Lieferung in dieser Woche, in der sich ja auch ein Feiertag befindet.
Auftragsnummer: 1994942331

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo @mirgll
    ich frage beim Lieferanten nach und melde mich hier, wenn ich eine Rückmeldung habe.

• mirgllmirgll Member

Ich habe nun wirklich keine Lust mehr zu warten, es tut mir leid falls ich das gerade ungeschickt formuliere, aber es sind jetzt zwei Monate vergangen seitdem ich die Bestellung getätigt habe. Zudem habe ich ja auch schon bezahlt und bei der Summe ist das ja schon irgendwo auch ein Vorschuss an Vertrauen in den Händler. Insgesamt weiß ich über meine Bestellung seitdem ich sie getätigt habe eigentlich gar nichts, außer das sie nicht geliefert werden kann bzw. immer wieder verschoben wurde. Somit möchte ich meine Bestellung gern stornieren bzw. widerrufen, wie gesagt, ich habe keine Lust mehr zu warten und bestelle / kaufe das Produkt dann lieber woanders und habe es dann zeitnah in den Händen. Wie muss ich vorgehen um die Bestellung zu stornieren / zu widerrufen?

Hallo @mirgll
    es tut mir leid, dass wir den TV bisher nicht liefern konnten. Wunschgemäß habe ich die Bestellung storniert und die Rückzahlung veranlasst.

Hallo @mirgll
    der TV wäre jetzt lieferbar. Tut mir leid, dass es nicht rechtzeitig geklappt hat.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.