Conrad Connect: Seit ca. 20.05.2021 keine Updates mehr vom Telegram BOT

Richard_BohnetRichard_Bohnet Member
bearbeitet 6. Juni in Überwachen & Protokollieren

Bei überprüfen vom Projekt ist alles ok. Projekte werden von extern nicht gestartet. Kommt Fehlermeldung.
Laut Service alles ok. Die Info kommt per telegram aber bei mir nicht an.
Projekt test ok
Service ok
Trotzdem keine Meldung vom Projekt.
Bin ich doof?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Richard_Bohnet, sprechen wir hier von Conrad Connect? Kannst du uns einen Screenshot des Projekts zur ersten Fehleranalyse posten?

  • Möglicherweise habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Es geht um Conrad Connect. Das ist die Einrichtung die voll ist mit Übersetzungsfehler. Die leider so gut ist, daß man 3 Geräte brauch um sich hier einzuhauchen.
    Das P
    Rojekt lief bis 25.05.2021 ca. Dann wurde per Telegram kein gewünschter Text übermittelt.
    Service sagt, das geht.? Haben die sich selber angeschrieben? Bei mir ist nur die Info per Mail gekommen, es geht.
    Der interne Text des Projekts sagt mir. Alles ok. Es kommt trotzdem kein Text per Telegram. Ganz doof bin ich ja auch nicht.

    Die Info die mir gesendet werden soll per Text über Telegram kommt bei mir nicht an. Wenn ich das Projekt von Hand über Telegram starte kommt die Mitteilung, da ist was schief gelaufen. Also redet der dep mit mir. Führt aber den Befehl nicht aus.
    Wenn ich rausbekommen habe, wie ich hier meine Screenshot reinkrierge mache ich das glatt.
    Es kommt keine Fehleranalyse, nur eine MITTEILUNG beim handstart.
    Beim internen test kommt ok. Vom Service kommt ok. Wie das aussieht dürfte ihr ja wissen.

    Aber nun zum Ende. Ich bin schon wieder über tausend. Drehzahl.

    Schickt mir halt per Telegram ne Info. Vielleicht ist conradconnect nur unter Windows lauffähig. Seit Ende Mai 2021.
    Vorher ging es noch.
    Danke, schönes Wochenende

    [email protected]

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Richard_Bohnet, bitte checke im Conrad Connect Device Manager, ob Telegram noch autorisiert ist. Conrad Connect findet in der Cloud statt und läuft auf allen gängigen Browsern, egal ob Windows, Mac, Linux, etc. Ansonsten poste uns Screenshots, richtig verständlich ist deine Beschreibung leider nicht.

  • In Geräte Verwaltung ist Telegram nicht drin. Ist aber abonniert. Wurde im Projekt im Test ausgeführt. Und als 🆗befunden. Trotzdem kommt bei mir nichts an. Bei konfiguriert komme ich nach Telegram, aber der Text der da steht ist der alte, da ist was schiefgelaufen.

  • Das kann ich sehen. Meldung kommt als einziges.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.