Suche Firmware für Renkforce Pro 3

MarkhoMarkho Member
bearbeitet 14. Juni in 3D-Druck

Hallo zusammen

Bei meinem Renkforce PRO3 3D Drucker hat der Extruder-Motor beim Laden und Entladen dieselbe Drehrichtung. Somit kann das Filament nur geladen werden. Nun möchte ich mal ein Firmware update machen - ev. löst die Software das Problem. Könnt ihr mir die neueste Firmware für den Renkforce Pro 3 zustellen?

Danke& Grüsse, Markho

Getaggt:

Beste Antworten

  • MarkhoMarkho Member
    bearbeitet 10. Juni Antwort ✓

    Hallo Siegfried.

    Prima. Besten Dank für die Firmware !

    Viele Grüsse,
    Markho

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    bearbeitet 10. Juni Antwort ✓

    Hallo @Markho, wir haben die Firmware schon erhalten. Diese kannst Du hier downloaden.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Markho, habe ich für dich angefragt. Wir melden uns dann wieder hier.

  • MarkhoMarkho Member

    Hallo Christian. Vielen Dank! Übrigens finde ich den Pro 3 wirklich eine gelungene Maschine. Grüsse

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod

    Hallo @Markho, wir werden gerne Versuchen diese zu bekommen. Ich werde Dir hier bescheide geben sobald eine Rückmeldung vorhanden ist.

  • MarkhoMarkho Member

    Hallo Siegfried

    Das ging aber schnell. Herzlichen Dank, auch an Christian! Sehr hilfreich.

    Viele Grüsse
    Markho

  • MarkhoMarkho Member
    bearbeitet 14. Juni

    Hallo @Siegfried_Conrad!

    Ich schon wieder.
    Habe es leider nicht geschafft, mit der erhaltenen Cura Version (9. Juni) die Firmware aufzuspielen (keine Firmware-Files in dem Cura-Verzeichnis gefunden). Hast Du eine Version der Firmware für die SD Karte?

    Danke & Grüsse
    Markho

  • RecoveryRecovery Member

    Hi hätte auch eine Frage habe heute mein pro 3 erhalten und die Version v1.4.1RC15m4 drauf. Gibt es eine neuere und wie installiert man sie danke euch

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.