Rechnungsnummer 9707576122

Hallo die letzten Einträge bei DHL Sendungsverfolgung stammen vom 29.04.2020! Wo sind meine bestellten Artikel?

Antworten

• Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

Hallo John,
    haben Sie die Adresse nachträglich bei DHL geändert?
    Viele Grüße
    Katrin

• LarryLarry Member

das ist scheinbar die neue masche mir geht es genauso geld weg wollen sie nicht zurückzahlen und liefern können sie auch nicht also tut sich die frage auf betrug oder nicht ? ich über gebe es motag dem rechtsanwalt und anzeige bei der poliezei verdacht auf betrug . habe heute schon mit der tageszeitung in münchen gestrochen jenachdem was heute noch passiert.

• JohnJohn Member

Hallo Katrin nein das habe ich nicht, wie geht es jetzt weiter? Ersatzlieferung? Stornierung und Geld zurück?

• LarryLarry Member

mann hat mich grade wieder angerufen gesagt sollte doch die füsse ruhig halten sonst bekähm ich garnichts, lol

• LarryLarry Member

netter verein

• JohnJohn Member

Katrin hast du bei DHL nachgefragt?

Hallo John,
    ich habe DHL angeschrieben, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Ich melde mich per E-Mail dann bei Ihnen.
    Viele Grüße Katrin

• JohnJohn Member

Danke

Hallo Larry,
    wir haben Ihnen zu Ihrem Vorgang bereits heute Vormittag per E-Mail geantwortet.
    Es tut mir leid, dass Sie derartig verärgert sind. Aufgrund der aktuellen Situation dauert die Auslieferung etwas länger.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.