Suche guten Player um Musik im FLAC-Format von Festplatte abspielen

Phil213Phil213 Member
bearbeitet 10. Juni in Ich suche dieses Teil

Guten Tag,

ich habe meine Musiksammlung im FLAC-Format (Bereits in diversen Ordnern mit Titeln etc.) auf einer externen Festplatte abgespeichert. Nun suche ich eine Möglichkeit/ ein Gerät, welches diese lesen kann, bzw auf welchem ich am besten über einen integrierten Bildschirm die Musik aussuchen kann um diese dann über meine Boxen abzuspielen!

Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem / kann mir bei diesem Thema weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Phil

Kommentare

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 10. Juni

    Hallo @Phil213 , gibt es zu den analogen Boxen schon einen Verstärker?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.