Renkforce BTHP-100 Bluetooth-Sender: Welche Erfahrungen habt ihr?

leelee Member
bearbeitet 23. Juni in Foto, Video & Audio

Renkforce BTHP-100 Bluetooth® Musik-Sender/Empfänger Bluetooth Version: 4.2, aptX®, SBC 100 m integrierter Bluetooth® Re Bestell-Nr: 1628712 - YS ?
Brauchte ein Gerät, das die Reichweite der eines Bluetooth Kopfhörer erweitert. Habe den Verstärker Denon Newtwork Stereo Reciver DRA-800H. An diesen Verstärker habe ich einen Bluetooth Kopfhörer verbunden,. aber leider ist die Bluetooth Reichweite sehr gering. Oder gibt es was besseres? Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe. LG Lee

Antworten

• goatygoaty Moderator mod

Die beiden Antennen hinten schonmal etwas gedreht? Vielleicht lässt sich da der Empfang noch verbessern ?

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @lee, ich verstehe dich so, dass du erst noch einen Bluetooth-Extender bzw. -sender kaufen möchtest. Der Renkforce BTHP-100 sollte die Aufgabe gut erfüllen. Mit aptX kann er ein sehr detailreiches Klangerlebnis ermöglichen. In den Bewertungen zum Produkt stören sich nur manche an den Geräteansagen beim Koppeln.

• leelee Member

@goaty schrieb:
    Die beiden Antennen hinten schonmal etwas gedreht? Vielleicht lässt sich da der Empfang noch verbessern ?

Leider nein

• leelee Member

@Christian schrieb:
    Hallo @lee, ich verstehe dich so, dass du erst noch einen Bluetooth-Extender bzw. -sender kaufen möchtest. Der Renkforce BTHP-100 sollte die Aufgabe gut erfüllen. Mit aptX kann er ein sehr detailreiches Klangerlebnis ermöglichen. In den Bewertungen zum Produkt stören sich nur manche an den Geräteansagen beim Koppeln.

Der Denon Verstärker ist mit Bluetooth schon ausgerüstet. Mir geht es alleine um ein Gerät das die Blultooth Reichweite verlängert.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @lee, schließe den Renkforce BTHP-100 doch einfach mal direkt an und teste die Reichweite. Könnte gut sein, dass das deinem Anliegen schon dient. Der Renkforce BTHP-100 ist entweder Sender oder Empfänger, kein Bluetooth-Extender. Die dürften eher deutlich teurer sein, sind eher im Bereich Smart-Home-Steuerung PV-Anlagen zu finden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.