Suche Netzadapter für ein Weidezaungerät

MelusinentalMelusinental Member
bearbeitet 24. Juni in Ich suche dieses Teil

Hi, der defekte Adapter ist folgendermaßen beschriftet: Stontronics Model SAW-1200420, Input 100-240 V, 50-60 Hz 0,3 A
Output 12 V - 420 m/A.
Gibt es etwas verwendbares oder welcher Universaladapter würde sich da eignen? Ich bin leider ahnungslos.
Gruß

Antworten

  • goatygoaty Moderator mod

    Jedes Steckernetzteil was 12V Gleichspannung (DC) und mindestens 420mA Strom liefert.
    Aber der Stecker muss natürlich auch passen.
    Mach ein Foto wo man sieht welcher Stecker es ist, und sage ggf wie lange das Kabel sein muss, dann kann es ein Conradianer für dich aus dem Sortiment suchen.

  • Das wäre prima.
    Ich hänge mal Bilder dran. Der Durchmesser des Stecker am Gerät beträgt 5 mm.

  • Ich probiere es aus. Vielen Dank!

  • goatygoaty Moderator mod

    Achte auf die richtige Spannung und Polarität beim Zusammenbau des Steckers, innen muss plus sein.
    Das von mir genannte Teil ist modular und mit variabler Spannung.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.