Suche Ersatzkamera 2,4 GHz für altes Conrad-Funk-Überwachungs-Set Conrad Best. Nr. 751509

LtCmdLtCmd Member
bearbeitet 27. Juni in Ich suche dieses Teil

Hallo zusammen, seit Jahren ist das 2,4GHz Funk-Überwachungs-Set Conrad Best. Nr. 751509 ( Wird unter Vermerk "ausverkauft" auch noch hier angezeigt) im Einsatz, mit einer zusätzlichen "2,4 GHZ Digital Kamera" Conrad Nr. 751511 (Wird NICHT mehr im Portal angezeigt), welche nun defekt ist.
Frage: Welche der nun noch zum Verkauf stehenden 2,4GHz-Überwachungs-Kameras ist KOMPATIBEL und funktioniert mit o.g. "DW-702 Funk- " Set ? Achtung: Das System ist abhörsicher durch frequenz hopping, die Kamera muss diese Funktion natürlich unterstützen. Vielen Dank !

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @LtCmd, ich habe die Kollegen der technischen Beratung gebeten, hier Klarheit zu schaffen. Aus dem Bauch vermute ich, dass für dieses ältere Modell kein neuwertiger Ersatz zu finden sein wird.

• Stefan_ConradStefan_Conrad Member, Moderator mod

Hallo @LtCmd, leider sind die aktuell im Sortiment befindlichen Funk Kameras nicht kompatibel mit diesem Set.
    Die neueren Modelle wie im Sortiment befindlich arbeiten mit einer verschlüsselten Übertragung, so das diese nur noch an die entsprechend dort angegebenen Basisstationen angemeldet werden können.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.