Suche Umsetzer: Twin-LNB auf SAT-Multischalter

NefrelNefrel Member
bearbeitet 5. Juli in Ich suche dieses Teil

Hallo. Ich suche einen "Umsetzer" zum Austausch, der aktuell zwischen LNB und Multischalter sitzt.
Dieses Teil macht aus 2 Kabeln die vom LNB kommen, 4 Kabel die zum Multischalter gehen.
Wie heißt dieses Teil bzw. gibt es vielleicht eine Artikelnummer bei Conrad direkt?

Antworten

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Nefrei, du meinst vermutlich einen Umschalter hinter dem Twin-LNB? Kannst du uns bitte zur Sicherheit hier mal ein Foto posten?

• NefrelNefrel Member

Hallo Christian, das Teil ist nicht bei mir zu Hause. Auf der Ausgangsseite ist aber definitiv: Vertikal High / Vertikal Low / Horizontal High / und Horizontal Low und es gehen 2 Kabel direkt vom LNB rein. Die Sat Schüssel ist sicher 20 Jahre alt.

Hallo @Nefrei, auf wie viele Teilnehmer soll denn das Signal zur gleichzeitigen Nutzung verteilt werden?

• NefrelNefrel Member

Den Multischalter zum Verteilen auf 4 Sat Receiver habe ich ja schon. Der hängt hinter dem gesuchten Verteiler.

Hallo @nefrei, ich schalte dazu gern noch mal unsere Profis ein, bitte etwas Geduld.

• Chris_ConradChris_Conrad Member ✭✭

Hallo @Nefrel,
    einen Umsetzer gemäß deiner Beschreibung haben wir leider nicht in unserem Lieferprogramm.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.