Suche mehr Angaben zum Acer Nitro 5 Gaming Notebook

MetalmaggusMetalmaggus Member
bearbeitet 8. Juli in Computer & Zubehör

Hallo,

Acer Nitro 5 43.9 cm (17.3 Zoll) Gaming Notebook Intel® Core™ i7 i7-11800H 16 GB 512 GB SSD Nvidia GeForce RTX 3070 Wi

Ich hab diesen Laptop im Conrad Shop gefunden, aber finde keine genaue Modellbezeichnung, kann mir da jemand helfen? Ausserdem würde ich gerne wissen, was das "WI" hinter der Grafikkarte heisst.
Vielen Dank im voraus

Kommentare

• ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 8. Juli

Hallo @Metalmaggus, Ti steht für Titanium und bedeutet, dass es sich um eine leistungsstärkere Version handelt. Bei der Abkürzung Wi muss es sich m.E. um einen Fehler handeln, auch hier müsste es Ti heißen. Die NVIDIA GeForce-30-Reihe wird auch hier genauer erläutert. Was meinst du mit genauer Modellbezeichnung?

• MetalmaggusMetalmaggus Member
    bearbeitet 8. Juli

Hallo,
    Erstmal vielen dank für die Information.
    Die Acer nitro 5 ist ja eine Modellreihe wenn ich nicht nicht irre oder? Die Modelle haben ja unterschiedliche Bezeichnungen wie zB AN-517-45
    Die Bezeichnung wäre für mich interessant um herauszufinden auf wieviel Watt die Grafikkarte läuft also wieviel tgp sie in diesem Laptop leistet.

Ich frage deswegen weil, ich eine Entscheidungshilfe zu diesem Laptop suche:

ASUS TUF Gaming A15 FA506QR-HN006T, Gaming NoteBook mit 15,6 Zoll Display, 16 GB RAM, 512 GB SSD, NVIDIA® GeForce RTX™ 3070, Eclipse Gray

Ich kenne mich leider sehr wenig aus und möchte den bessern von beiden kaufen. Könnten sie mir einen Rat geben?
    Vielen dank im voraus.

• ChristianChristian Administrator admin

Hallo @Metalmaggus, ich vermute mal AN517-54, was sich zeigt, wenn du nach der EAN suchst.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.