Suche WiFi Dongle für Telefunken TV D39F185N3C

Die_Britta_73Die_Britta_73 Member
bearbeitet 10. Juli in Multimedia & Gaming

Hallo zusammen,
ich benötige für meinen Telefunken Fernseher (D39F185N3C) einen WLAN Adapter über USB. Laut Bedienungsanleitung sollte ich einen Veezy 200 WLAN Dongel verwenden. Den scheint es aber nicht mehr zu geben. Gibt es eine Alternative? Ich suche mir nen Wolf 🐺 und finde nur Adapter für PCs, usw. 🙄

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Die_Britta_73, wenn ich mir den Telefunken D39F275N3C bei anderen Händlern anschaue, steht dort, dass der Fernseher bereits WLAN hat. Kann das sein? Wir haben mal den Hersteller angeschrieben für dich.

  • Hallo Christian,
    das ist richtig. Nur steht in der Bedienungsanleitung, dass ich für die Verbindung mit dem WLAN einen Adapter brauche. Über die Netzwerksuche findet er auch keine Anschlüsse. 🤷🏼
    Lieb, dass du den Hersteller angeschrieben hast - danke dafür. Vielleicht bekommst du ja eine Antwort (meine steht noch aus 😉).
    Falls du eine Rückmeldung bekommst, würde ich mich über deine Info sehr freuen.
    Viele Grüße, Britta

  • goatygoaty Moderator mod
    bearbeitet 11. Juli

    Am einfachsten auf eBay kaufen:
    https://www.ebay.de/itm/181649571776

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.