Stecker und Erhaltungsladegerät gesucht

Hallo zusammen,

Für die 2 Akkus meines E-Rollers suche ich ein Erhaltungsladegerät zum Überwintern. Es handelt sich um Li-Ion Akkus (60V, 24ah). Da der Markt sehr groß und für mich nicht überschaubar ist, wäre ich für eine Empfehlung sehr dankbar.

Ferner suche ich auch einen "asiatischen" Kaltgerätestecker. Von der Form ist dieser wie der C13, aber der mittlere Pin ist gedreht. (Beispiel TYP 1 https://www.ath-epower.de/shop/ersatzteile/schnellladegeraet-5ah-fuer-60v-batterie/)
Gibt es sowas in unserer Region?

Vielen Dank für eure Mühe.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 11. Juli

    Hallo @Golli, gebe ich an die Kollegen weiter. Gibt es zu Stecker oder zugehöriger Buchse ggf. ein Foto?

  • GolliGolli Member

    Moin @Christian, vielen Dank. Ein Foto der entsprechenden Buchse füge ich bei.

    Viele Grüße

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.