Lieferung 1988865908 seit Tagen bei DHL

MarcusNMarcusN Member

Hallo,
Ich habe am 30.04. bestellt.
Conrad hat am Montag 04.05. an DHL übergeben. Bis heute Samstag 9.5. hat sich der Status nicht geändert. Das Paket liegt angeblich seit Montag bei DHl in Feucht. Ich habe bereits gestern über das Webformular Conrad kontaktiert. Keine Reaktion. DHL verweist auf Corona.
Die Rechnung habe ich bereits erhalten. Ich benötige die Ware für meine Arbeit. Wer kann helfen?
Ansonsten muss ich es woanders kaufen.
Gruß Marcus

Kommentare

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo MarcusN,
    die Ware ist bereits unterwegs und wurde am 09.05. bei DHL weitertransportiert. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund der aktuellen Situation.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.