Bestellung vom 06.05.2020

Am 06.05.2020 habe ich die Bestellung mit Auftragsnummer 1988979179 aufgegeben. Im Artikel stand das Lieferdatum 08.05.2020.
Die Bestellung hat im Kundencenter immer noch den Status Offen und bei Auftragsstatus abfragen kommt die Meldung "Leider konnten wir keinen passenden Auftrag finden, bitte versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an den Kundenservice"

Leider hatte ich mit der Lieferung gerechnet und werde stattdessen mit Intransparenz konfrontiert. Ich weiß nicht einmal ob das Ding überhaupt schon verpackt wurde.

"Conrad Electronic - Ihr Onlineshop für Technik‎" da hätte ich wenigstens erwartet, dass die Technik funktioniert!

Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo Kunde,
    die Ware ist unterwegs und trifft die nächsten Tage bei Ihnen ein. Eine E-Mail mit der Sendungsnummer sollten Sie inzwischen bereits erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund der aktuellen Situation.
    Viele Grüße
    Katrin

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.