SpeaKa Professional 23-55Z TV-Deckenhalterung fährt nicht mehr richtig aus

EdgarEEdgarE Member
bearbeitet 25. Juli in Fehlersuche

Hallo zusammen, ich habe eine SpeaKa Professional 23-55Z TV-Deckenhalterung die leider nicht mehr funktioniert. Sie bleibt in der obersten (0°) Position stehen. Nach mehrmaligen versuchen ist die einzige Möglichkeit das TV nach unten zu bewegen die Halterung stromlos zu machen und ein wenig zu warten und wieder ans Netz zu schließen. Anschließend mit der Fernbedienung nach unten fahren, hat funktioniert. Beim wieder hochfahren kommt das selbe Problem mit den wiederrunter fahren. Also definitiv Werksfehler. Das Problem sollte Conrad mal prüfen und abstellen, sonst keine Kaufempfehlung.

Getaggt:

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @EdgarE, das tut mir leid zu hören. Wenn auch unwahrscheinlich, würde ich noch mal prüfen, ob ggf. frische AAA-Batterien (keine Akkus) das Problem lösen. Wie lange hat die Deckenhalterung in der aktuellen Deckenmontage denn funktioniert? Kann es sein, dass es durch die Deckenmontage zu einer Stauchung kam?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.