Falschlieferung, wo ist meine Webcam?

Hallo zusammen,
habe schon eine Mail geschrieben und nur eine automatische Antwort bekommen mit einer Ticket Nummer (Ticket ID: 12477811). Die Rechnungsnummer wäre 9727299912 und meine Kundennummer ist 55787402. Hatte eine Bestellung aufgegeben von einem Headset Sennheiser und einem Scherkopf von Braun und einer Logitech Webcam. Lieferung 2 mit Headset und Scherkopf kam an, alles in Ordnung.
Lieferung 1 mit Webcam kam ein Karton mit meinem Adressaufkleber in im Karton ein Inhalt für eine Firma Sauter-Cumulus GmbH Kundennummer 4031792.
So und nun wollte ich wissen was zu tun ist damit ich meine Webcam bekomme und die Firma ihre Lieferung?

Beste Antworten

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    Hallo @Behner

    bitte entschuldigen Sie, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Wir haben dies umgehend zur Prüfung weitergeleitet.

    Senden Sie bitte die falsch gelieferte Ware zurück. Alle Infos dazu finden Sie hier.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin
    Antwort ✓

    @Behner tut mir echt leid, so etwas sollte nicht passieren.

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.