Suche Funkkamera, die permanent aufzeichnet

EweduEwedu Member
bearbeitet 31. Juli in Foto, Video & Audio

Ich suche eine Außen-Funkkamera die mit einem entsprechendem Aufzeichnungsgerät verbunden ist und die alten Aufzeichnungen automatisch überschreibt, so dass nur die letzten Aufzeichnungen abrufbar zu sehen sind wer weis oder kennt so etwas ??

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin
    bearbeitet 31. Juli

    Hallo @Ewedu, kannst du uns ggf. Ort, Zweck und Umstände genauer erläutern? Wäre eine WLAN-Kamera mit Cloudspeicherung nicht ggf. die sinnvollste Lösung?

  • leo_s_conradleo_s_conrad Moderator mod

    Guten Tag @Ewedu ,

    wie @Christian schon meinte, wäre es hilfreich, ein paar mehr Details über Deinen Anwendungsfall zu erfahren.
    Nichtsdestotrotz möchte ich Dir ein Set vorschlagen, das die Daten lokal auf einem Stick speichert und das Überschreiben unterstützt.

    Das ist allerdings nur ein Beispiel. Es gibt wirklich massig Kameras, die diese Anforderungen erfüllen. Es stellen sich dann eher andere Fragen wie zum Beispiel:

    • Muss die drahtlose Verbindung verschlüsselt sein?
    • Können die Daten in einer Cloud gespeichert werden?
    • Muss die Kamera eine Nachtbeleuchtung haben?
    • Welche Bildauflösung muss gegeben sein?

    Lg, Leo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.