Suche Uhrwerke mit 110 mm Zeigerwellenlänge

WEELWEEL Member
bearbeitet 2. August in Ich suche dieses Teil

Hallo Community, ich suche zwei Uhrenlaufwerke.
1. Linksläuferuhrwerk (Quarz) zum Einbau in einen Wandteller der ca. 11mm dick ist. Altes defektes Uhrwerk war von Junghans. Diese stellen aber soetwas nicht mehr her.
2. Funkuhrlaufwerk (Rechtsläufer) zum Einbau in einen Wandteller der ebenfalls ca. 11mm dick ist. Ich möchte das vorhandene Quarz-Laufwerk ersetze.
3. Wer kann mir Infos geben wo ich diese Uhrwerke kaufen kann.
4. Im Voraus vielen Dank

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @WEEL, du benötigst dann Uhrwerke mit einer entsprechend langen Zeigerwelle - bei uns gibt es die leider nur bis maximal ca. 2,7 cm. Auch sonst werde ich im Netz nicht wirklich fündig, tut mir sehr leid.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.