Keine Verbindung zwischen Siemens Logo und Logo Soft Comfort V8.2

MaHaMaHa Member
bearbeitet 3. August in Messen, Steuern, Regeln

Hallo ich bin neu hier,
habe mir eine Siemens Logo 6ED1052-!FB08-0BA1 bestellt sie ist auch angekommen. Doch leider habe ich Probleme mit der Programmierung. Logo Soft Comfort V8.2 baut keine Verbindung zur Logo auf ( Netzwerkverbindung ist OK), ich hatte schon mehrere Logos da hat es super funktioniert. Brauch ich vielleicht eine andere Version meiner Logo Soft ?
Grüße MaHa

Beste Antwort

  • Siegfried_ConradSiegfried_Conrad Moderator mod
    Antwort ✓

    Hallo @MaHa, die von Dir bezogene Logo Steuerung benötigt laut Siemens die Version 8.3. In der Regel wird die Logo Soft 8.x automatisch upgedatet. Bitte sieh Dir einem die Version an. Informationen zu Updates findest Du auf folgender Seite.

    Siemens LOGOSoft

    Wenn es nun auch nicht Funktionieren sollte, ist auch ein Defekt nicht anschließbar.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MaHa, gebe ich gern zur Prüfung an unsere technische Kundenberatung. In der Produktbeschreibung wird übrigens auf Version V8.3 der Software verwiesen. Hattest du diese auch mal probiert?

  • MaHaMaHa Member

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Die Version V8.3 habe ich noch nicht propiert.
    Kann sie bei Euch nicht finden. Vielleicht hat ja auch die Logo ein Fehler ?
    Gruß MaHa

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @MaJa, ich würde dazu mal hier schauen.

  • MaHaMaHa Member

    Hallo,
    vielen Dank nochmals für die schnelle Hilfe. Es hat mit dem Download von Siemens super geklappt. :-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.