Suche Conrad Power Manager - gibt es den noch?

grosskranfangrosskranfan Member
bearbeitet 4. August in Ich suche dieses Teil

Ich habe hier auf meinem Schreibtisch einen Motallkasten. Hinten 7 Steckdosen und ein Kaltgeräteanschluß, vorne 8 Schalter: ein Hauptschalter plus 7 Schalter (einer pro Steckdose) -- vor Jahren gekauft, hieß damals meines Wissens "Power-manager". Mit dem Ding schalte ich mein PC-Equipment.

Das letzte mal, als ich einen gedrucken Katalog (oder dickeren prospekt) erhielt, gab es deren zwei: einen kleinen mit 4 Steckdosen, einen wie gehabt mit 7, wenn auch jetzt im Kunststoffgehäuse.

Frage: gibt es die noch?
Ich würde mir damit gerne einen Ladeplatz einrichten.

Ich habe zwar die Produktsuche bemüht, aber das hat nicht viel geholfen; bei "Powermanager" kommen immer Industrielösungen, aber nicht dieser "Schaltkasten"

Beste Antwort

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.