Mein motorisierter Speaka TV Halter speichert Position nicht.

LennartLennart Member
bearbeitet 11. September in Fehlersuche

Hallo Conrad-Experten,
ich habe einen motorisierten Speaka TV-Halter 32-55Z gekauft und daheim installiert. Wenn ich ihn nun aber in die richtige Position fahre und versuche diese abzuspeichern funktioniert das nicht.
Normalerweise muss ich dafür die "mem1" Taste gedrückt halten, nach ca 5 Sec sollte der TV-Halter piepsen und danach kann man mit der "1" Taste diese Position abrufen. Aus der Fernbedienung kommt nach den 5 sec auch das benötigte IR-Signal, nur der Wandhalter reagiert gar nicht. Dazu muss ich noch sagen das ich generelle Bedienungsprobleme habe und der Halter wenn man eine Taste drückt mehr nach belieben als mit System reagiert.

Mit Hoffnung aufbaldige Antwort
Lennart

Getaggt:

Beste Antwort

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.