Renkforce Dockingstation RF-DKS-520 lädt Macbook nicht mehr

Oliver_ROliver_R Member
bearbeitet 10. August in Computer & Zubehör

Seit Erwerb vor ca. 3 Monaten hat die Renkforce Dockingstation RF-DKS-520 einwandfrei funktioniert und das angeschlossene Macbook auch geladen. Seit 2 Tagen funktioniert noch der HDMI-Ausgang und der angeschlossene, externe Monitor kann wie gewohnt genutzt werden, das Macbook wird aber auf einmal nicht mehr geladen. Somit kann ich momentan zwischen zweitem Monitor und Steomversorgung abwechseln - sehr unpraktisch. Wie kann das wieder behoben werden?

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Oliver_R, ich würde dann eine Retoure im Rahmen der Gewährleistung vorschlagen. Notiere gern deine Bestellnummern, ich bitte meine Kollegin, dir hier zu helfen.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Oliver_R

    einen Umtausch kann ich aktuell leider nicht anbieten, da der Artikel erst voraussichtlich in 17 Wochen wieder geliefert werden kann. Kommt eine Alternative in Frage ?

  • Oliver_ROliver_R Member
    bearbeitet 9. August

    Hallo @Katrin_Conrad, guter Hinweis, dann wäre meiner Einschätzung nach der Artikel Renkforce RF-4533846 die sinnvolle Alternative - oder? Wie geht das jetzt von statten? Danke und Grüße!

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Oliver_R

    ich kann den neuen Artikel mit Rechnung versenden und den defekten Artikel schicken Sie dann zeitnah zur Gutschrift mit entsprechendem Vermerk zurück. Ist dies so ok ?

  • Oliver_ROliver_R Member

    Hallo @Katrin_Conrad so machen wir es, vielen Dank! Könnten Sie bitte gleich 2 Stück von dem Artikel versenden?

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Oliver_R

    geht klar. Ware sollte heute noch verschickt werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.