Weatherhub - finde ausgetauschten Regensensor nicht

Hallo!
Bei meiner Weatherhub Station habe ich den Regensensor austauschen müssen, da der alte defekt war. In der App klappt es wunderbar, allerdings bekomme ich die Daten des neuen Sensors nicht in Conrad Connect rein.
Was ich probiert habe:
- "Aktualisieren" bei den Produkten
- in der App die Weiterleitung der Daten einmal deaktiviert und wieder aktiviert
Mir fällt nichts mehr ein - hat hier jemand eine Idee?
0
Beste Antwort
-
Christopher Member ✭
Hallo @Christian
habe das Problem gelöst, indem ich in Weatherhub den Sensor umbenannt habe.
Gruß1
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Antworten
Hallo @Christopher, ich würde noch mal ganz die Verbindung trennen und dann neu verbinden.
@Christian hat leider nicht funktioniert
Hallo @Christopher, schaue des Weiteren doch bitte im Device Manager, ob der konkrete Sensor aktuell aktiviert ist.