Frage zum Voltcraft Datenlogger DL-191V

Hallo, wie sieht es mit Kompatibilität des Produktes unter Win 10 aus? Der Stick wird bei mir nicht erkannt. Im Handbuch steht auch nichts von wegen Problembehandlung. Die grüne Lampe blinkt kurz auf und das war es auch.

Antworten

  • goatygoaty Member ✭✭

    Vielleicht mal in den Gerätemanager schauen, ob ein unbekanntes Gerät (Warndreieck) vorhanden ist. Von diesem dann die VID und PID ermitteln (irgendwo in Details Hardware ID) und suchen ob es dazu Infos im Internet gibt.
    VID und PID sehen so aus z.B. 0341:2314

  • Ja Nee, die USB Stick wird in 3 Win 10 und 1 Win 7 Rechner nicht erkennt. Die grüne Lampe geht kurz an und das war es auch. Aber nochmals zum Mitmeiseln, ich wollte einfach wissen was die LED´s bei Verbindung mit dem PC anzeigen müssten.

    Das nächste Problem ist halt, das der Stick ein überprüfter Rückläufer ist, der in der Bucht angeboten wurde. Ich selbst habe nach Erhalt das Siegel "Extra geprüft" von Conrad gebrochen und geöffnet. Da er anscheinend nicht trotz Wiederverpackung nicht funktioniert suche ich halt nach einer Lösung.

    Ich werde allerdings nicht darum herum kommen mich mit Conrad mal zu unterhalten. Und JA ich weiß, es hat Conrad nicht verkauft.

  • goatygoaty Member ✭✭

    Auch ein SecondCircle Kunde ? ;-)
    Viel Erfolg !

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.