ANC Headset - Kein Unterschied zwischen Noise Cancelling, Ambience oder Normal Modus hörbar

ThargorThargor Member
bearbeitet 31. August in Fehlersuche

Habe ich ein defektektes Exemplar erhalten? Die Verpackung war mit Schutzfolie versiegelt.

Beste Antwort

  • ThargorThargor Member
    Antwort ✓

    OK: Ohrhaken in "drei" Größen - Mittel ist aufgezoen, klein = ohne, nur ein Gummiring. Ich wechselte auf groß, konnte das im Ohr verankern aber als ich es in das Ladeetui stecken wollte, ging der Deckel nicht mehr zu. Mittel hält auch gut.

    Um in den Genuss von ANC zu kommen, musste ich nur die größeren Silikonpads (Lieferumfang 4 verschiedene Größen) aufstecken aber beim Ziehen aus dem Ohr hatte ich nur den nackten Earfun in der Hand, das Silikonpad steckte noch im Ohr. Auch unangenehm. Lies sich aber ohne Operationsbesteck entfernen.

Antworten

  • ChristianChristian Administrator admin

    Hallo @Thargor, welches Headset hast du konkret erworben? Teste doch am besten mal die Modi in einer Umgebung mit Hintergrundgeräuschen (Verkehr, Staubsauger, etc.).

  • ThargorThargor Member
    bearbeitet 31. August

    Es ist ein Earfun Free Pro.
    Als Hintergrundgeräusche habe ich folgendes getestet:
    Waschmaschine, PC (Lüfter, Festplatte), Geschirrspüler, Stimmen, Baustelle (Bagger, etc.), Trittgeräusche.
    Das Headset kommentiert die 3x auf den linken tippen mit der Ansage des Modus: Noise Cancelling, Ambience, Normal.
    Aber es ist absolut Null Unterschied.

  • Katrin_ConradKatrin_Conrad Administrator admin

    Hallo @Thargor

    bitte sende das Headset zur Überprüfung zurück.

    Alle Infos dazu findet man hier.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.